Neue Perspektiven
mit IHREM Persönlichen CELL-LUXE Partner

Endlich wieder Fit, Gesund und Schön sein

Der sprunghafte Anstieg ernährungsbedingter Krankheiten und der daraus folgenden Symptome trägt maßgeblich zu dieser Tendenz bei. Doch nicht nur eine Überversorgung mit energiereichen Nährstoffen, sondern auch eine einseitige oder mangelhafte Zufuhr von Vitalstoffen (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente,…) kann zu schwerwiegenden körperlichen und geistigen Folgeerscheinungen führen. Zudem sind wir in gestiegenem Ausmaß durch Umweltfaktoren, Stress und Giftstoffe zusätzlich belastet.

Es ist alarmierend!!! Wir haben immer mehr und bessere Ärzte.  Wir haben immer mehr und bessere Medikamente und wir haben immer mehr kranke Menschen.

Durch Nahrungsoptimierung schützen

Anhaltender Leistungsdruck, Stress und eine falsche Ernährung, das sind die Hauptgründe dafür, dass sich immer mehr Menschen den Anforderungen, die ihre Arbeit und auch ihr Privatleben an sie stellen, nicht mehr gewachsen fühlen.

Übrigens, wussten Sie schon,

dass unser Körper aus ca. 100 Billionen oder 100.000.000.000.000 einzelnen Zellen besteht?

 

Dabei nehmen all diese Zellen nur wenige hundert unterschiedliche  Aufgaben wahr. Von "Beruf" können sie also etwa für die Hautbildung  zuständig sein, als Blutkörperchen Sauerstoff transportieren oder als Ei und Spermium für neues Leben sorgen.
Übrigens ist unser Körper einer ständigen Erneuerung unterworfen. Bei  einem erwachsenen Menschen sterben in jeder Sekunde rund 50 Millionen  Zellen ab. Allerdings werden in  jeder Sekunde auch beinahe genauso viele Zellen neu gebildet, sodass die Bilanz unter dem Strich fast ausgeglichen ist. Aber eben nur fast, denn der erwachsene Mensch baut nach und nach ab.

 

 

Und wussten Sie auch,

dass unsere Gesundheit und Vitalität nur so gut sein kann, wie der “Gesundheitszustand” jeder einzelnen Zelle ist?

Damit unsere Zellen jedoch ihre “Aufgaben” auch erfüllen können, benötigen sie Nähr- und Vitalstoffe,

die wir täglich über unsere Nahrung aufnehmen.

 

Mehrere wissenschaftliche Studien belegen allerdings, dass in unserer Nahrung die bioaktiven Nährstoffe drastisch zurückgegangen sind.  Für den gleichen Vitamin C-Gehalt, den z.B. eine Orange noch vor 10 Jahren lieferte, sind heute bis zu 9 Orangen erforderlich. Bei Äpfeln ist der Vitamingehalt um bis zu 80% gesunken, ebenso der β-Carotin-Gehalt bei Fenchel. Der Calciumgehalt bei Broccoli ist um 66% reduziert, das Magnesium in Karotten hat sich um 75%verringert.

 

Die Gründe hierfür sind bekannt.

Ausgelaugte, chemisch überdüngte landwirtschaftliche Nutzflächen, weite Transportwege und lange Lagerzeiten haben zu einem erheblichen Rückgang der Vitalstoffe in unserer Nahrung geführt. Das geht eindeutig zu Lasten der Qualität. Schon heute stammen in Europa 75% aller Lebensmittel aus industrieller Produktion, mit steigender Tendenz. Chemische Unkraut- und Insektenvernichtung, Begasungen und Beeinflussung des Reifungsprozesses sowie Bestrahlungen zur Erhöhung der Lagerfähigkeit belasten unsere Naturgüter zudem.

 

Die Folge:

ein schleichender Prozess der zunehmenden Auslaugung unseres Körpers (wie bei Zimmerpflanzen, die man immer weniger düngt) und die damit verbundene Verringerung unserer Vitalität, die nicht selten den Boden für akute und chronische Gesundheitsprobleme bereitet.

 

Reibungslose Abläufe im Körper können nur durch eine optimale Versorgung mit Energieträgern und Vitalstoffen gewährleistet werden. Unterversorgung oder Störung der unterschiedlichen Kreisläufe können direkt zu Symptomen und Folgeerkrankungen führen.

Wie kann ernährungsbedingten

Störungen vorgebeugt werden?

Wir helfen Ihnen wieder in die richtige Balance zu kommen

Schon an der Komplexität der verschachtelten Abläufe ist zu erkennen, dass ein isoliertes Betrachten der Symptome keinen Sinn macht. Deshalb war schon bei  CELL-LUXE  zu Grunde liegenden und für die Raumfahrt entwickelten Ernährungsprogramm das primäre Ziel, die Selbstregulierung des Körpers zu optimieren. Auf diesem Weg sollen die Astronauten langfristig und ohne direkte medizinische Betreuung gesund erhalten werden. CELL-LUXE verfolgt mit verschiedenen Produkten und Angeboten

den ganzheitlichen Ansatz der körperlichen Balance konsequent weiter.

 

Kernpunkte bilden dabei:

 

Energiestoffwechsel (insbesondere der insulinabhängige Stoffwechsel)

 

Cholesterinspiegel

 

Immunsystem (die Förderung einer gesunden Darmflora)

 

Wasserhaushalt

 

die Ausscheidung von Abfallprodukten

 

 

Darum stehen im Fokus von CELL-LUXE:

 

Die Eliminierung von Zuckersucht (Kohlenhydratabhängigkeit) und Insulinresistenz, eine Salzreduktion,

die ausgeglichene Aufnahme von Fettsäuren und die optimale Versorgung mit Protein, Vitalstoffen und Wasser.

 

Wissenswertes über Vitalstoffe

 

Man kann sich den Körper auch wie einen Filter vorstellen: Er lässt Kraftstoffe ins System und scheidet Reststoffe aus. Dazu müssen diese Reststoffe jedoch auch effektiv entsorgt und der Filter regelmäßig gereinigt werden. Daher stellt sich die Frage:

 

 

Äußerlich reinigen wir unseren Körper meist täglich,

aber wie reinigen wir unseren Körper innerlich?

JETZT

MEHR ERFAHREN

IHR KONTAKT:

 

 

 

Katia Kortmann

Beratung & Vertrieb

 

Tel.:   0162-560 2692

Mail:  info@cell-luxe.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Copyright 2017 by Cell-Luxe

Design & Umsetzung: www.goetz-friends.de

Katia Kortmann

Beratung & Vertrieb

Tel.:   0162-560 2692 | Mail:  info@cell-luxe.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Katia Kortmann

Beratung & Vertrieb

 

Tel.:   0162-560 2692

Mail:  info@cell-luxe.de